Genuss ohne Kompromisse

Beruflich eingebunden? Sicher unterwegs? Wer geschmacklich keine Kompromisse machen möchte, aber Nein zu Alkohol sagt – für den ist Hofbräu Alkoholfrei die richtige Wahl. Warum? Weil guter Geschmack nicht unbedingt Alkohol braucht. Dank eines schonenden Brauverfahrens bewahrt die untergärige Spezialität alle wertvollen Inhaltsstoffe des Bieres. Darauf ein nüchternes Prosit!

Verfügbarkeit

ganzjährig

Brauart

untergärig

Alkoholgehalt

unter 0,5 % Vol.

Stammwürze

ca 11,6 % Gew. vor Alkoholentzug

Hopfensorte

Perle

Ideale Trinktemperatur

6-8 °C

Braumethode

Dekoktionsverfahren

Malzsorten

Helles Gerstenmalz

Bittereinheiten

21 IBU

Farbe

Heller Gelbton

Geschmack

angenehm würzige Hopfennote und voller süffiger Geschmack mit einer leichten Bittere

Passt zu

Brotzeit, herzhaften Salaten